teaser bild
Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 133
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Beiträge
    8
    @derrick87
    Hey ja hast noch etwas Zeit um ne Bewerbung zu schreiben. Hab heute da angerufen und man hat mir gesagt, dass man selbst wenn man jetzt erst anfängt noch ganz gut in der Zeit liegt



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von ela2703
    Mitglied seit
    07.03.2011
    Beiträge
    80
    @helen92
    Ja das warten ist echt schlimm. Aber na ja wenn man doch angenommen wird, dann lohnt es sich ja
    4,5 Seiten finde ich nicht schlimm. Also wäre ich "jury", wäre es für mich kein Problem
    Ich hab aber meins vorsichtshalber gekürzt und mein Lebenslauf ist jetzt genau 3 seiten. Bis zu letzten Zeile hab ich geschrieben :P
    Hmm über die Aufgabenstellung reden wir dann nach dem Bewerbungsschluss am besten
    Hast du dein Abi dieses Jahr gemacht?
    Warte nicht auf den perfekten Moment! Nimm dir einfach einen und mach ihn perfekt!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.12.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    130
    weiß jemand von euch, wie die bewerberzahlen zum sommersemester immer so waren? ws dieses jahr war ja ziemlich heftig mit knapp 1500.
    deswegen bin ich noch am schwanken, ob ichs überhaupt wieder probiere. weil 150€ und ne menge arbeit im endeffekt für wahrscheinlich nichts ist doch überlegenswert =/



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Beiträge
    8
    @ela2703
    Ja dieses Jahr. Mit einem Schnitt von 2,3... Dieser verdammte NC! Als ob der den guten Arzt ausmacht... Naja ich werds trotzdem überall versuchen. Und wenn es in Witten nicht klappt mache ich vorerst eine Ausbildung und versuche es dann erneut .

    @Jane90
    Ich weiß auch nicht wie das zum Sommersemester mit den Bewerberzahlen ist aber ich würde mich davon nicht beirren lassen. Ich bewerbe mich jetzt zum erstem Mal und wenn es nicht klappt dann eben nochmal. Wenn man das so sehr will sollte man es versuchen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von ela2703
    Mitglied seit
    07.03.2011
    Beiträge
    80
    Ich hab auch dieses Jahr gemacht Aber mit 2,9 -.-
    Als ob die Note in Kunst, Sport, Philo, Geschichte, Sowi, Erdkunde, Päda usw. was mit Medizin zu tun haben ...
    Nicht mal alles was man in Bio macht, hat damit zu tun z.B. Ökologie...
    Numerus Clausus ist die einfachste Methode für die Unis und kostet wahrscheinlich auch nicht so viel...

    http://www.derwesten.de/staedte/duis...id6280113.html

    da bin ich und 2 Freunde aus der Schule :P
    Warte nicht auf den perfekten Moment! Nimm dir einfach einen und mach ihn perfekt!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook