teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Schmusekatze91
    Mitglied seit
    12.01.2011
    Ort
    who knows?
    Semester:
    hoffentlich bald das 1.
    Beiträge
    227
    Hallöchen ihr Lieben

    ich habe gestern eine Zusage für die Masaryk University in Brno bekommen und wollte mal fragen, wer noch eine bekommen hat und überlegt dort zu studieren?
    Würdet ihr in dieses Studentenwohnheim ziehen, oder eine eigene Wohnung in der Stadt mieten? Nehmt ihr an den Vorkursen teil?

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2012
    Ort
    Masaryk University Brno
    Semester:
    1
    Beiträge
    13
    Hallo zusammen.

    Ich habe für das Wintersemester 13/14 an der Masaryk University in Brno einen Studienplatz für Humanmed. bekommen.
    Ich wollte wissen ob es bereits Erfahrungen mit einem Wechsel nach Deutschland gibt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2016
    Beiträge
    9
    Hallo Schmusekatze91,

    wie es an der Masaryk Uni in Brno? Ich bin selber gerade am überlegen mich dort für Medizin zu bewerben (WS 17/18) und hatte ein paar fragen dazu...ich dir die stellen?

    Viele Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2016
    Beiträge
    9
    Hi Fabi29,

    hat dein Versuch wieder zurück nach Deutschland zu wechseln geklappt?

    Viele Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook