teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Naja- das Problem kann ja auch am Duschgel nach dem Schwimmen liegen.
    Nee, nee, das nun wieder nicht. Wenn ich nach einer Stunde schwimmen mal zur Toilette gehe, ist ja auch schon alles rot, da hatte ich ja noch kein Duschgel drauf.
    Haste denn die lezten 5 Jahre das Duschgel gewechselt?
    Na aber sicher, ich nehm immer das, was grad rumsteht. Habe nie dasselbe, immer ein anderes, wenn das davor leer ist. Jetzt hatte ich eins mit ätherischen Ölen, das war wahrscheinlich nicht so der Brüller.
    Mich wundert´s nur dass da Problem dann vor allem an den Armen und Beinen auftritt und nicht am Rumpf.
    Hatte ich über dir gerade geschrieben, konntest du aber noch nicht sehen. Wahrscheinlich entweder, weil es zu kurz drauf ist oder aber, weil ich gleich noch das Shampoo nehm. Warum dann nach dem Schwimmen auch nur meine Arme und Beine rot sind, weiß ich nicht, der Badeanzug lässt ja schließlich auch Wasser durch.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Vielleicht trocknet auch sowohl das Chlor als auch das Duschgel die Haut aus und macht so das Problem.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Ich würd mir ansonsten nicht nen allzu großen Kopp wegen Allergie machen. Das Problem schein ja eher lästig als gefährlich zu sein. Wahrscheinlich wirste einfach rumprobieren müssen, bis du ein Duschgel findest, wo der "schuldige" Bestandteil nicht drin ist.
    Je nach dem WAS dran schuld ist, suchste dir mit den Allergietests nen Wolf.
    Na eben, danke sehr, der Überzeugung bin ich auch. Gefährlich ist da nichts, es geht erstens wieder weg und tut nicht weh. Ich wollte ja nur eine Idee haben, wovon es kommt, weil es mich so langsam ein bisschen nervt. Jetzt hab ich ja schon mal einen Anhaltspunkt, danke dafür.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook