teaser bild
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 37 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2004
    Ort
    war Dresden
    Semester:
    Beiträge
    258
    Ich glaub auch nicht, dass es besonders schlechte und besonders gute Unis gibt. Jede hat doch ihren Reiz und etwas, was man nicht mag.

    Es kommt sicherlich auch drauf an, was der einzelne mag. Ist man eher ein Großstadtmensch oder ein "Landei"? Es ist doch auch unterschiedlich, was einem wichtig ist? Soll die Stadt schön sein, oder soll die Vorklinik nicht so schwer sein oder will man dahin, wo ne gute Forschung ist..... Ich glaub, man könnte die Liste beliebig fortführen, ohne zu einem Ergebnis zu kommen.

    Ich persönlich mag z.B. Rostock, war ein Jahr dort und hab es wirklich lieb gewonnen, ich mag, dass die Stadt nicht so groß ist, ich find sie auch recht schön und das Meer direkt vor der Nase zu haben, ist toll.
    Dresden ist meine Heimatstadt, was soll ich da sagen, ich liebe die Landschaft und das Grün.
    Ich könnte mich z.B. nie in Köln oder München oder Berlin.... wohlfühlen, weil mir das viiiieeell zu groß wäre, egal, ob die Lehre dort gut wäre oder nicht. Ich brauch einfach Freiheit und Natur.

    Andere werden jetzt wahrscheinlich genau das Gegenteil sagen, ich denke, jeder sollte dahin, wo er sich wohlfühlt, egal was irgendwelche Rankings sagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von Hypnos
    ...genau wie in Münster
    Das soll ja auch der gleiche Architekt sein.... angeblich hat dieser sich während der Bauphase von den Türmen gestürtzt und geistert seit dieser Zeit durch die Flure...
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook