teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    extremholländischlearning Avatar von Marion_EU
    Mitglied seit
    27.09.2002
    Ort
    wenns klappt Leuven
    Beiträge
    143
    Ich denke das es gar nicht so wichtig ist was für einen Ruf die Unis haben oder ob sie als Eliteunis gelten.
    Jeder hat für sich seine Wunschuni wo er/sie gerne hin möchte egal aus welchen Gründen auch immer.
    Und bestimmt auch Unis wo er/sie nicht so gerne hin möchte.
    Ich möchte z. B. sehr gerne nach Aachen obwohl ich an Bonn und Köln näher dran wohne.
    I will be flying to the moon and back and turn ´round in the STARWORLD because my life is a rollercoaster.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.07.2003
    Beiträge
    2
    und warum nach Aachen, wenn man fragen darf?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    extremholländischlearning Avatar von Marion_EU
    Mitglied seit
    27.09.2002
    Ort
    wenns klappt Leuven
    Beiträge
    143
    Original geschrieben von Taugenichtfuer
    und warum nach Aachen, wenn man fragen darf?
    Hat für mich mehrere Gründe:
    1. Weil die Uni für mich einen sehr guten Eindruck macht.(War auch schon mal auf ner Vorlesung da)
    2. Weil das Uniklinikum super ist im Vergleich zu Bonn was einer baufälligen Ruine bzw. einer Großbaustelle gleicht
    3. Weil eine sehr liebe Freundin von mir dort Medizin studiert hat und nur positives erzählt hat.
    und 4. weil es für mich viel besser zu fahren wäre als wie nach Bonn
    I will be flying to the moon and back and turn ´round in the STARWORLD because my life is a rollercoaster.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Ist Aachen nicht das Klinikum, wo alles schiefgegangen ist bei der Planung?
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    extremholländischlearning Avatar von Marion_EU
    Mitglied seit
    27.09.2002
    Ort
    wenns klappt Leuven
    Beiträge
    143
    Original geschrieben von DoktorW
    Ist Aachen nicht das Klinikum, wo alles schiefgegangen ist bei der Planung?
    Ja sieht aber super aus! Mein Mann hat es für ein Klärwerk gehalten wegen den ganzen Röhren die aussen liegen.
    Ne mal im ernst ist aber super modern auch von innen. Und hat hier in der Gegend auch einen sehr guten Ruf! Besseren wie Bonn!
    I will be flying to the moon and back and turn ´round in the STARWORLD because my life is a rollercoaster.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook