teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Schmausbacke
    Mitglied seit
    18.06.2003
    Beiträge
    21
    also ich komme aus Aachen und das Klinikum hat zumindest in der "Bevölkerung" nicht den besten Ruf. Bei den Studis allerdings schon.
    Das Gebäude sollte mal unter Denkmalschutz gestellt werden. Ich weiß aber nicht, ob das inzwischen passiert ist.
    Angehängte Grafiken  



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    extremholländischlearning Avatar von Marion_EU
    Mitglied seit
    27.09.2002
    Ort
    wenns klappt Leuven
    Beiträge
    143
    Original geschrieben von Schmausbacke
    also ich komme aus Aachen und das Klinikum hat zumindest in der "Bevölkerung" nicht den besten Ruf.
    Also ich kann nur sagen wie es hier ist. Ich komme aus Euskirchen also genau die Mitte zwischen Bonn und Aachen und wenn man hier die Leute fragt ob sie im Krankheitsfall lieber nach Bonn oder nach Aachen gehen würden wird die Mehrheit Aachen sagen weil noch schlechter wie Bonn kann ja fast schon kein Krankenhaus mehr sein.
    I will be flying to the moon and back and turn ´round in the STARWORLD because my life is a rollercoaster.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Hier in Bonn gibts abba keine C4-Herzchirurgen,die ihre Patienten mit Hepatitis anstecken.
    Und forschungsmässig geht hier mittlerweile ziemlich viel,also ich würd mich mit so pauschalen Vorurteilen besser zurückhalten
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Schmausbacke
    Mitglied seit
    18.06.2003
    Beiträge
    21
    und in Bonn brennt es wahrscheinlich auch nicht so oft wie hier Aber egal! Ich glaube schon, dass man sich immer selbst eine Meinung über ein Krankenhaus bilden sollte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Original geschrieben von Schmausbacke
    und in Bonn brennt es wahrscheinlich auch nicht so oft wie hier Aber egal! Ich glaube schon, dass man sich immer selbst eine Meinung über ein Krankenhaus bilden sollte.
    *unterschreib*

    Ach ja: meine absoluten Abtörner: Rostock,Regensburg
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook