teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    extremholländischlearning Avatar von Marion_EU
    Registriert seit
    27.09.2002
    Ort
    wenns klappt Leuven
    Beiträge
    143
    Original geschrieben von condorito
    Hier in Bonn gibts abba keine C4-Herzchirurgen,die ihre Patienten mit Hepatitis anstecken.
    Und forschungsmässig geht hier mittlerweile ziemlich viel,also ich würd mich mit so pauschalen Vorurteilen besser zurückhalten
    Mit Sicherheit gibt es gute Ärzte in Bonn das weiß ich nicht und was im Bereich Forschung los ist weiß ich auch nicht.
    Was ich meine ist der Zustand der Klinik bzw. der Räumlichkeiten! Groß Baustelle weil das Klinikgelände echt baufällig ist und nicht gerade sehr modern. Der Lärm ist an manchen Stellen ohrenbeteubend.
    Ich glaube nicht das ich mich dort sehr wohlfühlen würde weder als Patientin noch als Studentin. Aber es ist Ansichtssache denke ich wenn du dich dort wohlfühlst ist das vollkommen ok und prima.
    Ich kann nur von mir sprechen!
    I will be flying to the moon and back and turn ´round in the STARWORLD because my life is a rollercoaster.



  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Schmausbacke
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    21
    Hauptsache das Essen ist gut



  3. #18
    Mod a.D. Avatar von Alles wird gut
    Registriert seit
    06.08.2002
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fäddisch
    Beiträge
    1.967
    Hier, so sieht die Marburger Baustelle aus.... unglaublich eigentlich, dass es mal einen Architekturpreis dafür gegeben hat...
    Angehängte Grafiken  
    Lassen sie mich Arzt - ich bin durch!



  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von sarap112
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    29
    Original geschrieben von condorito

    *unterschreib*

    Ach ja: meine absoluten Abtörner: Rostock,Regensburg

    Echt, Regensburg? Wieso das? Dachte, dass Regensburg ganz gut sei...
    Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust,
    dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast!



  5. #20
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Rostock ist eine schöne Stadt, auch freizeitmässig kann man hier einiges unternehmen....zur Vorklinik schweig ich mich mal aus, aber die Klinik ist ok....wenige Studenten also ca 120 pro Studienjahr (nach dem Physikum versteht sich) inklusive Springer...

    Jena kann ich zur Vorklinik empfehlen, aber da ist wirklich nicht viel los am Wochenende...man kann ja ne Burgenrundfahrt machen

    Nicht jede Ostuni ist mies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Achja und es gibt doch viele Wessis die nach einige Zeit wieder in den "Westen" wechseln und dort es viel leichter haben, da sie einfach mehr wissen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



MEDI-LEARN bei Facebook