teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2003
    Ort
    HU-Berlin / Charité
    Beiträge
    35

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen!

    Man hört ja so viel Schlechtes über die neue gelbe Reihe CD!
    Soll ich mir doch lieber das Buch 3/2003 kaufen, wenn ich sonst alle Reihen und ne CD bis 3/2001 habe?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Also ich kann nur über die GK3 CD berichten und da gibt es in meinen Augen NICHTS negatives zu berichten!

    Was hast Du denn Schlimmes gehört?

    gruß
    W
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Vielleicht vertauschst Du Erfahrungsberichte von der alten Auflage mit der neuen...bei der alten gab es wirklich viele Probleme, aber über die altuelle habe ich eigentlich nur Positives gehört.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2003
    Ort
    HU-Berlin / Charité
    Beiträge
    35
    Also ich habe beim GK1 gleich bei zei Leuten erlebt,daß sich die neue CD nur durch vorheriges Draufspielen der Version 8/2002 starten ließ, daß wohl einige Kommentare nicht berichtigt wurden und daß die Notizfunktion streikte.
    Beide haben die CD in unterschiedlichen Städten gekauft.
    Deswegen frage ich mich, ob ich mir lieber für 20 Euro das Buch mit Kommentar als für 30 Euro die CD kaufen soll!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Probier doch einfach mal die CD's Deiner Kumpels aus und dann siehst Du ja, ob sie bei dir gut funktioniert...wenn ja, dann kauf sie, wenn nein, dann nehm leider die Gelbe Reihe...

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook