teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18
Forensuche

Thema: WS 2012/2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2012
    Ort
    Jena
    Beiträge
    11
    Oha so ist das also!... und kann man sich dann aussuchen an welcher Uni man studiert oder wird man dann quasi zugewiesen?
    Mit der Bundeswehr das hatte ich mir auch schonmal überlegt-die haben ja ziemlich viel Werbung für sich gemacht
    Naja ,aber mich dann noch für so viele Jahre zu verpflichten- das hat mir irgendwie Angst gemacht
    Welch ein Glück -da kannst du dich ja wenigstens schonmal um eine Wohnung kümmern,es ist so ärgerlich dass der Rest erst so spät Bescheid bekommt
    Liebe Grüße



  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Causeandeffect
    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    Jena
    Semester:
    1. Semester ab WS 12/13
    Beiträge
    6
    Soo.... die Wartezeit und Abibesten-Leute haben ja ihre Bescheide nun schon.
    Wer ist denn alles dabei?
    Wolltet ihr nach Jena oder wurdet ihr mehr oder weniger gegen euren Willen hierher geschickt?



  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von pheidippides
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Jena
    Semester:
    iV
    Beiträge
    22
    Also man kommt beim BUND auch in ein Ranking. Wer ganz oben steht bekommt das, was er will. Den Letzten wird ein Platz zugewiesen. Bei mir z.B. war mein Erstwunsch schon weg, aber der Zweite hat ja geklappt.

    Habe meinen Bescheid am Freitag bekommen. Und bin nun dabei. Nur der Immatrikulationsantrag muss noch ausgefüllt werden. Tipp für Alle: War heut in meiner Schule und habe mir noch zwei beglaubigte Kopie der HZB erstellen lassen, denn ihr benötigt dort eine. Besser eins mehr, als eins zu wenig



  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Causeandeffect
    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    Jena
    Semester:
    1. Semester ab WS 12/13
    Beiträge
    6
    Und wer gerade seine Schule nicht zur Hand hat, das örtliche Einwohnermeldeamt/Bürgerbüro erstellt (zumindest wenns ums Studium geht) auch kostenlos beglaubigte Kopien



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2012
    Ort
    Uni Jena :)
    Semester:
    1 (ab Okt 12)
    Beiträge
    80
    Bin auch ab Okt in Jena...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook