teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Herzchirurg_90
    Guest
    Hey all,

    ich habe ab nächste Woche Ferien bis zum September. Nun wollte ich euch Studierenden fragen, ob ihr wisst, ob es irgendeine Möglichkeit gibt in das Medizinstudium in Mainz hineinzuschnuppern.

    Habt ihr vielleicht Insidertipps für mich??? Gibt es irgendwelche medizinische Veranstaltungen, die man besuchen könnte oder sind gerade Semesterferien??

    Kennt ihr vielleicht irgendeine Möglichkeit dies in den nächsten Wochen zu tun?? Könnt ihr mir vielleicht eine gute Jugendherberge empfehlen wo man es für 2 bis 3 Tage aushalten kann???

    Über jegliche Antworten würde ich mich sehr freuen!

    Gruß,
    Med_Louis



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    11
    Also jetzt wird es wohl schlecht sein, da gerade die Klausurenphase hier begonnen hat und alle Vorlesungen vorbei sind. Da wird es wohl vor Oktober schlecht sein.



  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Während des Semesters ist das normal kein Problem aber da jetzt Semesterferien sind wirst du wohl schlechte Karten haben. Einmal im Jahr gibt es einen Tag der offenen Tür, dort kannst du in bestimmte Vorlesungen reinschauen und dich über das Studium in Mainz informieren. Ansonsten gehts bei uns erst wieder am 22.10 weiter....
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



MEDI-LEARN bei Facebook