teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Ich bin, wie viele in meinem Semester, auch im DNS angemeldet. Allerdings werde ich wieder zurück ins Physicum wechseln. Die Lage und zeitliche Ersparnis liegen da auf der Hand und auch die Ausstattung ist wesentlich besser. Allein die Spinningkurse und die Tatsache, dass man sich NICHT am Tag vorher schon zum Kurs anmelden muss, kompensieren den höheren Monatspreis wieder.
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2012
    Ort
    Marburg
    Semester:
    1. schon rum? Ich geh kaputt!
    Beiträge
    68
    Ich hab mir gerade die "Checkliste Vorkliik" angeguckt; was darf man sich denn unter Berufsfelderkundung vorstellen??
    Willkommen am Ende des Denkprozesses



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Oho, DAS ist ein wahrlich sinnvoller Kurs *hust* ...
    In unserem Fall saßen wir dreimal recht früh am Morgen halb schlafend bei unserer "Märchen-Oma" und haben uns aus dem Leben einer Landärztin erzählen lassen.
    Highlight war die Hospitation bei einem niedergelassenen Arzt freiwählbarer Fachrichtung und unser Tag in der Kinder- und Jugendpsychiatrie. Die Ärztin dort war super nett und hat uns zum ersten Mal tatsächlich ernst genommen!
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    immer eins mehr Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Avatar von Tiara
    Mitglied seit
    06.10.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von callida Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gerade die "Checkliste Vorkliik" angeguckt; was darf man sich denn unter Berufsfelderkundung vorstellen??
    Der Schein mit dem geringsten Arbeitsaufwand .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2011
    Ort
    Marburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    59
    Hallo liebe Leut,

    ich habe mir geraden den Stundenplan zum 1. Semester angeschaut, stimmt es dass wir JEDEN Samstag Chemie haben???

    (Ach du meine Güte...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook