teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Thema: Oldenburg

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    17
    Hallo
    Hat sich eigentlich jemand mit 1. OP in Oldenburg beworben? Ich nämlich schon, aber ich finde hier im Forum sehr wenig darüber. Oder eigentlich niemanden Ol hat auch nur 40 Studienplätze und das ist natürlich jetzt nicht gerade viel... Ich habe DN 1,0 aber keinen TMS gemacht und auch keine Ausbildung. Aber einen Dienst. Ich bin mal gespannt, ob ich damit in Oldenburg drin bin. Könnte aber ja vielleicht klappen? Noch jemand? Lg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von taschentuchgourmet
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1
    Beiträge
    264
    Also mit DN 1,0 kannst du ja Medizin komplett vergessen, was fällt dir da überhaupt ein hier noch zu fragen :p

    Also da Oldenburg ja jetzt dieses Jahr neu ist (oder?) und dazu auch nichts auf HSS steht, werden sich nicht soooo viele bewerben, denk ich mal. Mich hat das Neue und Unbekannte da eher abgeschreckt. Immerhin hat man überhaupt keine Ahnung, wie das organisiert ist oder was für Grenzen sie haben/hatten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    mit deinem abi hast du eh verloren...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    17
    Danke für die Antworten!
    Ja, Oldenburg ist neu und hat ne Kooperation mit der Uni Groningen. Man studiert also auch in Holland
    Ich bin mal gespannt, wie viele sich dort überhaupt bewerben. Kann man irgendwo nachlesen, wie die Bewerberanzahl war? Und falls sich noch jemand findet mit 1. OP Oldenburg: Ich freu mich über Mitbewerber!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    die bewerberzahl wird erst in einigen wochen veröffentlicht (ich glaub letztes jahr wars iwann im august).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook