teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 21
Forensuche

Thema: Oldenburg

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2012
    Beiträge
    43
    also über abibestenquote wird ol wohl keine sonderbedingungen stellen, schätze ich.
    aber in der hochschulquote haben die mir zu viele boni angeboten, was mich ein wenig abgeschreckt hat...
    PROSTata



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    17
    Ich habe heute angerufen und - natürlich erstmal unter Vorbehalt - eine ZUSAGE für Oldenburg!!!

    JUCHUHHHHH!!!



    Wer kommt mit nach Oldenburg?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von LeaMia Beitrag anzeigen
    Ich habe heute angerufen und - natürlich erstmal unter Vorbehalt - eine ZUSAGE für Oldenburg!!!

    JUCHUHHHHH!!!



    Wer kommt mit nach Oldenburg?
    Hast du mit 1,0 ernsthaft was anderes erwartet?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    17
    Ich habe kein normales Abitur, sondern eine Immaturenprüfung an der MHH abgelegt. Ob Oldenburg dieses Jahr jemanden über die Vorabquote "besondere Hochschulzugangsberechtigung" annimmt, war nicht sicher. Haben sie im Endeffekt auch nicht - ich wurde zu den "normalen" Abiturienten dazugezählt. Was für mich natürlich super ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2012
    Beiträge
    10
    Also ich habe mich auch in erster OP für Oldenburg beworben, bin mit 1,4 wie erwartet aber nicht angenommen... Landes-NC Niedersachsen war ja schließlich 1,2 Bin aber zum Auswahlgespräch zugelassen yeah! und schon ganz gespannt wie das so abläuft... ich möchte unbedingt nach Oldenburg und denke meine Chancen stehen nicht grauenhaft schlecht ;) 1 zu 3 ist schließlich was



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook