teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 30 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Warter und Banger Avatar von harlekyn
    Mitglied seit
    07.07.2003
    Ort
    Vielleicht wird ja doch
    Semester:
    alles gut... Ò_ó
    Beiträge
    878
    Das war kein Witz..weis zwar nicht wie ich euch das beweisen soll, abre ich schau mal...

    Aber dass mit dem klon ist auch net schlecht....

    Zu den 2 Stunden reanimieren..also bei usn geht sowas..kommt auf den Doc an...wenn der keinen Bock hat zurück aufStation zu gehen kann das schon dauern !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Premium Mitglied Avatar von cons
    Mitglied seit
    08.11.2001
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    13
    Beiträge
    131
    lasst ihr dann acuh ein gutes frühstück kommen, geht zum brunchen...???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Warter und Banger Avatar von harlekyn
    Mitglied seit
    07.07.2003
    Ort
    Vielleicht wird ja doch
    Semester:
    alles gut... Ò_ó
    Beiträge
    878
    Jop..oder ne Pizza. Je nach Uhrzeit. wir haben jetzt sogar einen Netzanschluss am Deffi damit wir die Akkus net wechseln brauchen.
    2 Stunden reanimieren hat doch was...dann hat man genug Zeit sich ne Ausrede einfallen zu lassen warum er/sie tot ist. Oder man hat genug Zeit, möglichst viel Material und Personal aus der Wohung zu schaffen...(Stichwort: Reanimation bei AmBs)

    Außerdem ist die Reanimationszeit doch eh proportinal zur Schönheit der anwesenden Frauen.... *rofl*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Chirurgenbändiger
    Mitglied seit
    19.10.2002
    Ort
    war die Emma H.
    Semester:
    2. WBJ AINS
    Beiträge
    348
    2 Stunden reanimieren hat doch was...dann hat man genug Zeit sich ne Ausrede einfallen zu lassen warum er/sie tot ist. Oder man hat genug Zeit, möglichst viel Material und Personal aus der Wohung zu schaffen...(Stichwort: Reanimation bei AmBs)
    Außerdem ist die Reanimationszeit doch eh proportinal zur Schönheit der anwesenden Frauen.... *rofl*

    Ich finde, jetzt reichts!!!

    Ich weiß, daß RD teilweise makaber ist, und daß man mit schwarzem Humor teilweise belastende Ereignisse gut kompensieren kann. Aber das war jetzt ein wenig zu viel des Guten.


    Felix
    ....und vom Himmel komm sie her!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Warter und Banger Avatar von harlekyn
    Mitglied seit
    07.07.2003
    Ort
    Vielleicht wird ja doch
    Semester:
    alles gut... Ò_ó
    Beiträge
    878
    Ok ok....war ja auch mehr als Witz gedacht obwohl das mit der Ausrede schon was hat. also ich hatte manschmal schon das Gefühl das es so sein könnte....
    Und das mit den Frauen war nun wirklich kein ernst.....

    außerdem steht ja aber das *rofl* net ohne GRund da, und so makaber finde ich das noch garnet! En Funken Wahrheit ist schon drin....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook