teaser bild
Seite 11 von 97 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 482
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2009
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von MediNaddl Beitrag anzeigen
    Er hat sich NICHT dazu hinreißen lassen!!!

    Wenn du die Aussage meinst die du gelesen hast - wir sind also so schlau wie vorher
    Ja er hat aber geschrieben: zu einer genaueren Aussage ALS DASS ...
    das verstehe ich so, dass er meint: zu mehr als dieser Info hat er sich nicht hinreißen lassen.
    naja, hilft alles nicht. am besten warten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2012
    Semester:
    endlich im Ersten ; )
    Beiträge
    106
    Boah bin ich nervös. Wollte mein Handy gerad schon mit meinem letzten Rang anstatt mit meinem PIN-Code entsperren, jetzt gehts aber los ..... Die hatte ich auch gerad am Tele, Frau K, ja nett aber sie hält leider dicht ; )) ...... Seltsam das hört sich immer so glaubwürdig an, klar haben die ihre Vorgaben, aber sie wissens, ganz bestimmt. Wie hoch schätzt ihr jetzt die Zahl der Neubewerber?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Schwester Avatar von amy-mia
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Ort
    MV
    Semester:
    8
    Beiträge
    543
    @MissHenders versuchst du es heut nachmittag nochmal?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2012
    Semester:
    endlich im Ersten ; )
    Beiträge
    106
    Ich weiß nicht, glaub es ist bei denen so, dass die dann heute bis 15h Tele-Dienst hat. Dann sagt sie bestimmt "hab ich ihnen schon gesagt" ; )) sofern sie sich noch an mich erinnert. Glaub aus der Guten kriegen wir nix. Besser morgen. Klingelst du heute nochmal durch ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    IHR SEIT MEINE HELDEN!!!!!

    Whaaaaaaaaaaaa whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa whaaaaaaaaaaaaaaaaa sauerstoffzelt, klappse, keine ahnugn whaaaaaaaaaaaaaa atmen nicht vergessen............... jemanden verprügeln, die wände hoch gehen oder einfach 10km ganz schnell renn whaaaaaaaaaaa und bloß NICHT WEINEN... (so fühle ich mich)
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook