teaser bild
Seite 7 von 97 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 482
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von Gost Beitrag anzeigen
    Ich tippe auch auf 12 Ws, und 2,3 Schnitt. Da hat doch einer gepostet, dass er angerufen hat und der Mann Ihm gesagt hat, mit 12 ws und 2,3 hätte er gute chancen.
    wer und wann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von makkkus Beitrag anzeigen
    ich konnte es nicht abwarten und musste heute in meiner Pause anrufen... Ein wenig herumgedruxt, der gute Mann aus Gruppe 2. Wann die Bescheide am Freitag online einsehbar sind konnte er mir nicht sagen und zu einer genaueren Auskunft als dass ich mit 12 WS und der Note(2,3) gute Chancen hätte, hat er sich nicht hinreißen lassen. Eine Verbindliche Auskunft sei erst am 10.August möglich.

    Was rechnen die denn bis zur nächsten Woche noch? Alle Fristen sind doch schon seit wochen a
    Er hat sich NICHT dazu hinreißen lassen!!!

    Wenn du die Aussage meinst die du gelesen hast - wir sind also so schlau wie vorher



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Hmpf, ich denke ich werd hier lieber vor Freitag nicht reingucken, sonst krieg ich noch nen Herzanfall oder sowas -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    und damit möglichst viele von euch nicht mehr vor mir sind .
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    hab ich mir auch seit wochen vorgenommen nicht mehr zu gucken weil ich sonst schneller ex gehe, aber ich kann`s nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 97 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook