teaser bild
Seite 3 von 97 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 482
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Schwester Avatar von amy-mia
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    MV
    Semester:
    8
    Beiträge
    543
    mein Ergebnis der Email :

    "Guten Tag!

    Sie können frühestens einen Tag vor dem 10.08 telefonisch eine „unverbindliche“ Auskunft bekommen. Verbindlich ist aber erst der postalische Bescheid!

    Mit freundlichen Grüßen
    Gruppe 04"



  2. #12
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    das ist mal ne Aussage, also Mädels udn Jungs in nicht mal 7 Tage wissen wir mehr
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    so, nochmal schnell on

    na endlich mal ne Aussage mit Stil.

    Gut, rufe aber dennoch am Mi mal an und frage wo der Frosch die Locken hat, hat die Jahre zuvor ja auch 2 Tage vorher Auskunft gegeben - hoffe die machen bei uns nicht ne neue Phase auf



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    Frankfurt/Main
    Semester:
    1
    Beiträge
    29
    ich konnte es nicht abwarten und musste heute in meiner Pause anrufen... Ein wenig herumgedruxt, der gute Mann aus Gruppe 2. Wann die Bescheide am Freitag online einsehbar sind konnte er mir nicht sagen und zu einer genaueren Auskunft als dass ich mit 12 WS und der Note(2,3) gute Chancen hätte, hat er sich nicht hinreißen lassen. Eine Verbindliche Auskunft sei erst am 10.August möglich.

    Was rechnen die denn bis zur nächsten Woche noch? Alle Fristen sind doch schon seit wochen a



  5. #15
    Gold Mitglied Avatar von jam123
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    MHH
    Semester:
    2
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von makkkus Beitrag anzeigen
    ...zu einer genaueren Auskunft als dass ich mit 12 WS und der Note(2,3) gute Chancen hätte, hat er sich nicht hinreißen lassen.

    Damit machst du aber eine ganze Menge von Leuten, die ähnlich aufgestellt sind große Hoffnungen! Denn eigentlich befasse ich mich innerlich immer mehr damit, noch ein ganzen Jahr länger zu warten! Spannend, spannend das ganze hier...






    Ein gesunder Mensch hat viele Wünsche, ein Kranker nur einen!



Seite 3 von 97 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook