teaser bild
Seite 4 von 97 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 482
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2012
    Semester:
    endlich im Ersten ; )
    Beiträge
    106
    Hab heute auch angerufen und gebohrt, aber bis nischte, alles noch streng geheim. Und man sitzt hier auf heißen Kohlen und philosophiert vor sich hin ...... Manno!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2012
    Semester:
    endlich im Ersten ; )
    Beiträge
    106
    Aber sie haben halt leider "Schweigepflicht", naja wenn einer von den gespannten Wartern, quasi wir ;) einen annähernd heißen Tip von einem ZVSler kriegen würde , dass wuerd ja via Medi Learn, Facebook etc streuen ...... ; ) schade schade das niemand eine Tante oder eine Cousine bei der ZVS sitzen hat ; )



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2010
    Beiträge
    266
    eine Woche noch und wir alle haben Gewissheit. Mein Tip: 12 WS mit 2,0



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Ich würde mir einen schlechteren Zweierschnitt wünschen, denn umso mehr Leute vor mir haben einen Platz .
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    nein bitte nicht 12WS und 2,0 dann muss ich so übelst zittern und Kön wird auch richtig eng.. Bitte MINDESTENS 12WS udn 2,2!!!!
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook