teaser bild
Seite 5 von 97 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 482
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Schwester Avatar von amy-mia
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Ort
    MV
    Semester:
    8
    Beiträge
    543
    mein Tipp 12 WS 2,3 oder 2,4



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Platin Mitglied Avatar von Joolz
    Mitglied seit
    24.09.2008
    Ort
    BaWü
    Semester:
    almost done..
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von amy-mia Beitrag anzeigen
    mein Tipp 12 WS 2,3 oder 2,4
    meiner auch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    ich kann zz nicht ohne hier zu gucken, dabei hatte ich mir vorgenommen mich weniger hibbelig zu machen indem ich nicht mehr online mitlese - gescheitert mein plan erst am mi wieder on zu sein.

    leute, hab ich einen schock gekriegt als ich gelesen hab, dass schon welche angerufen haben - RESPEKT!! Den Mut bring ich am Mi auf und hoffe auf einen Antwort.

    Bleibe auch bei 12 WS und 2,2 oder sogar bis 2,4 mit Dienst.

    Habe gestern Abend schon einen Tisch beim Chinamann für nächsten Fr bestellt und den sag ich sicher nicht ab, zur Not lass ich es unter Frustfressen laufen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.664
    Willkommen im Club.Ich hab schon ein paar Flaschen Whisky und 2 Kilo Spaghetti eingelagert. Wenn alles klappt wird gefeiert. Falls nicht werd ich mich vollaufen lassen.

    Bei mir müssen sich ein paar hundert Leute bewerben das es nicht klappt. Ein Krimi ist harmlos dagegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Krimi? Echt nen Witz

    Ich werde gleich den Sekt kaltstellen, bis Mi oder Do ist er dann perfekt durchgezogen. Will gleich Nussecken für meinen Mann an die Arbeit backen und hoffe, dass ich nicht Zucker mit Salz verwechsel - traue mir das nach nur 3 Stunden Schlaf durchaus zu.

    Heute Abend werden wir die Reiseunterlagen abholen und dann die Sitzplätze im Flugzeug schonmal reservieren, will nicht wieder neben sonstwem sitzen wenn ich meinen kleinen Anflug von Angst beim Flug verspüre



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook