teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 29 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Thema: Vergünstigungen und Bafög.

    Ich fülle gerade den Bafög-Antrag für den nächsten Bewilligungszeitraum aus. Wie berechnet ihr Frühstück/Mittagessen und Wohnheimzimmer bei den Einnahmen?
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2012
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Strodti Beitrag anzeigen
    Thema: Vergünstigungen und Bafög.

    Ich fülle gerade den Bafög-Antrag für den nächsten Bewilligungszeitraum aus. Wie berechnet ihr Frühstück/Mittagessen und Wohnheimzimmer bei den Einnahmen?
    Gar nicht ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von pourdoc Beitrag anzeigen
    Gar nicht ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2008
    Beiträge
    31
    Hi, ich muss das alte Thema nochmal aufwärmen und am letzten Punkt anknüpfen - wie habt ihr das mit dem Wohnheimzimmer gemacht? Stehe auch grade vor dem Problem wie ich das angeben soll, irgendwie wird das Bafög-Amt ja wissen wollen wie viel Miete ich bezahle? Bzw. möchten die ja auch einen Mietvertrag von mir... ich hab da einmal quasi den Unterzeichneten Mietvertrag wo gar keine Summen genannt werden und dann noch so eine "Abrechnung" wo die Summe für das Zimmer genannt wird und dann "xUnentgeltlich PJ" steht.
    Hab irgendwie keine Lust dass die mir dann 1. den Betrag für die Mietkosten abziehen (fände ich ja noch okay) und dann 2. auch noch Geld dafür abziehen dass ich ja was in Form eines Sachbezugs verdiene. Das wäre ja irgendwie doppelt scheiße.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook