teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Niedersachsen... hab die Uni gewechselt
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    Zitat Zitat von Strodti Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, was da politisch abgelaufen ist... ist das der Kompromiss für die Mobilität? Finde das eine Frechheit.
    Der Marburger Bund geht in seiner aktuellen Zeitung (Nr. 11/3. August 2012) auch nicht weiter darauf ein, sondern erwähnt nur kurz den "Deckel auf PJ-Entschädigung" ab 01.04.2013. Vom MB hätte ich mir hier viel mehr Widerstand (und Aufklärung) gewünscht - sehr enttäuschend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ist doch klar wieso sie das jetzt deckeln. Dadurch, das man beim PJ jetzt nicht mehr an die Heimat-Uni gebunden ist, müssten die ja den PJlern jetzt was bieten um nicht komplett ohne dazustehen. Begrenzt man jetzt das Gehalt auf 373 Euro, lohnt sich das kaum noch, dafür irgendwo hinzuziehen, zumal ein Wohnheimsplatz etc ja wohl darauf angerechnet werden muss und man am Ende vermutlich Miese macht, je nach dem, wo es einen hinzieht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.876
    Ich finde die Regelung auch ne Sauerei, da ich kein Anspruch auf Bafög hab und auf das Geld angewiesen bin. Glücklicherweise gilts wohl wirklich erst ab April, da bin ich in meinem letzten Tertial im Ausland und bekomme Stipendium, was hoffentlich nicht zählt.
    Miss you Mum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Ich denke mal da gibts bestimmt Schlupflöcher, ala Teilnahme am Dienstsystem,Büchergeld etc.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook