teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    wir haben in der Ausbildung nach dem Kpp nen Abstrich gemacht, ist aber nicht pflicht.
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Also ich kenne keine Pflegekraft und auch keinen Arzt der/die jemals nen MRSA Screening gemacht hätte o.O
    Und erst Recht keinen KPP'ler.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    *wink* - ich hab sicher mal einen gemacht (vll warens auch schon zwei, kann mich net mehr recht erinnern) vor gut zehn Jahren in meinem Lehrkrankenhaus. Dort brach plötzlich eine MRSA Welle aus und alle MA wurden gescannt. Je nach positivem Abstich mussten sie entweder 14 Tage Mundschutz und/oder Kopfhaube tragen und durften net mehr ans Bett. Ein positiver Rachenabstrich wurde mit 14 Tagen bezahltem Dienstfrei "belohnt". Nachdem das Haus merkte, dass es irgendwie net wirklich machbar ist, das Pflegepersonal vom Patienten fern zu halten, haben sie das Gescanne bei Mitarbeitern gelassen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Noch nie von sowas gehört...XD



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    Zitat Zitat von Kaddel Beitrag anzeigen
    Nachdem das Haus merkte, dass es irgendwie net wirklich machbar ist, das Pflegepersonal vom Patienten fern zu halten, haben sie das Gescanne bei Mitarbeitern gelassen.
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook