teaser bild
Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 152
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.07.2012
    Beiträge
    74

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Weiß jemand wie ich das mache (von den Formalitäten her) wenn ich zum 3. Vorkl Semester als Quereinsteiger wechseln möchte? Wäre lieb, danke.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.01.2010
    Semester:
    hoffentlich bald 1.klinisches... physikum bestanden
    Beiträge
    37
    Auch in dresden 1.klinisches ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.05.2011
    Beiträge
    36
    Glückwunsch an die Glückspilze!!

    Aber ganz interessant wäre an dieser Stelle mit welchen Voraussetzungen ihr das geschafft habt.
    Also Abi-DN und Physikum-DN.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.05.2011
    Beiträge
    36
    Glückwunsch an die Glückspilze!!

    Aber ganz interessant wäre an dieser Stelle mit welchen Voraussetzungen ihr das geschafft habt.
    Also Abi-DN und Physikum-DN.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Love 4 All, Hatred 4 None
    Mitglied seit
    06.07.2010
    Ort
    Prag/Pilsen - Ulm - PJ in Heidelberg
    Semester:
    11
    Beiträge
    224

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo.
    ich hab das gleiche alles letztes Sem befeits durchgemacht.. Es ist echt nervig. ..
    Weil nur Absagen kommen.
    Naja..ich hatte 2semeyter an der Uni Prag studiert und befand mich im 3. Sem..das war im April 2012. Mir wurde vom LPA BaWü 1 Semester angerechnrt. Ich bewarb mich überall und hab auch von ÜBERALL eine Absage bekommen. Mein Kommilitone und mitbewohner bekam seine Zusage am 16.märz. Das war eine schwere zeit die ich mit geduld und gebet verbrachte. dann im Nachrückverfahren kam für mich ein monat später am 16.april die nachricht : Sie haben eine Zusage.. Das war beides in Ulm. In BaWü sind alle Mediziner auch die im Ausland studieren Ortswechsler.. Auswahlkriterium ist die anzahl der scheine und dann die abinote. Das gilt nur für die unis in bawü. Der rest lost..soweit ich weiß.
    Ich wünsche euch allen viel viel Glück.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook