teaser bild
Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031
Ergebnis 151 bis 152 von 152
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #151
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    warum bist du eigtl in letzter zeit immer so pampig, emilia? ist mir bei mehreren posts aufgefallen. dir haben die leute vor deiner bewerbung bestimmt auch geholfen.
    ein forum ist zum fragestellen da. manche formulare sind wirklich schwer zu finden. so variabel sind die fristen nicht, zum ws eigtl überall (bis auf nrw) 15.7. bei teilstudienplatz muss man keine anrechnungsbescheide nachreichen.
    Wer suchet, der findet. Dass man sich durchklicken muss, muss man wohl in Kauf nehmen, wenn man sich bewirbt. Dass man absolut nichts findet, kann ich einfach mal nicht glauben und ich glaub auch nicht, dass jemand Lust hat die Links für sämtliche Bewerbungsformulare rauszusuchen...
    Wenn meine Posts pampig wirken, so tut es mir leid.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #152
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2010
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    ein forum ist zum fragestellen da. manche formulare sind wirklich schwer zu finden. so variabel sind die fristen nicht, zum ws eigtl überall (bis auf nrw) 15.7. bei teilstudienplatz muss man keine anrechnungsbescheide nachreichen.
    Ja das is schonmal ganz gut, dass ich nicht auch noch alle Scheine dort hinschicken muss Find´s halt teilweise ziemlich verwirrend. Und hätte ja sein können, dass sich jemand ne Linksammlung angelegt hat. Danke euch;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031

MEDI-LEARN bei Facebook