teaser bild
Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 152
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das weiß ich, ich war erst gestern Abend bei stud-on und da lag noch kein Bescheid vor. Ich geh mal davon aus, dass die Ergebnisse für's 1. klinische erst später kommen, da die Mündlichen in Erlangen ja noch ewig laufen…
    Hätte mich einfach interessiert, wie schnell die mit den anderen Bescheiden waren
    Geändert von lio (15.09.2012 um 17:26 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von smartie
    Mitglied seit
    07.09.2010
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    6
    Beiträge
    87
    Also ich hab die Mail von Erlangen am 10.9. bekommen, dass mein Ergebnis da ist und ich mich einloggen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358
    Hallo ihr Lieben!
    Da ich schon lange hier Beiträge im Forum lese, dachte ich mir, dass ich mich auch mal anmelde!

    Also ich habe mich dieses Semester zum 3.FS beworben und habe bisher Absagen aus Frankfurt, Tübingen, Lübeck, Erlangen und Rostock!
    Ich hab vor zwei Tagen in Ulm angerufen, und da wurde mir gesagt, dass das Verfahren kommenden Montag beginnt und die Bescheide am 20. losgeschickt werden. Es wurden wohl Leute exmatrikuliert...

    Seid ihr Ortswechsler oder Quereinsteiger?

    LG!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.07.2012
    Beiträge
    74
    Hallo Anatom 90 ich wäre Ortswechsler. Eigentlich hiess es die Bescheide kommen am 15.9. habe aber leider nix gehört. Wobei ich dazu sagen muss dass es sich bei mir um eine "hausinterne" Bewerbung handelt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.01.2010
    Semester:
    hoffentlich bald 1.klinisches... physikum bestanden
    Beiträge
    37

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Von erlangen bekommt man doch aber eine mail bevor man sich da einloggen kann oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook