teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Schwester Avatar von amy-mia
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Ort
    MV
    Semester:
    8
    Beiträge
    543
    ich wollte sie egal wohin mitnehmen, aber ich denke ich hab was passendes gefunden auf auf nach Rgbg !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.06.2011
    Beiträge
    61
    Na das hört sich ja schon gut an
    Wann bist du denn einschreiben dort? Ich werde Freitag hinfahren und schauen dass ich bis dahin noch alle erforderlichen Unterlagen zusammenbringe

    Freue mich schon sooooo!!!!!!

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.06.2011
    Beiträge
    61
    Waoh, Leute seid ihr alle in einem Studentenheim untergekommen?
    Ich war Freitag dort zur Einschreibung und dachte mir ich schau da locker bei den Heimen vorbei um mir mein Zimmer auszusuchen,
    Tja, selten lag ich so daneben. Es ist nichts mehr frei!!!
    Wo wohnt ihr denn? Habt ihr alle schon einen Heimplatz?
    Mh, was mache ich jetzt

    lg
    Daniela



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Wie viel kannst/willst du denn ausgeben? Es gibt richtig viele private Wohnheime in Regensburg (studiosus und unicastello/unicentro/…), die sind aber definitiv teurer als die Zimmer vom Studentenwerk…



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.06.2011
    Beiträge
    61
    Hallo!
    Danke für deine Antwort. Ja, die von dir genannten privaten Studentenheime kenne ich. Aber 390 Euro/Monat für das günstigste Zimmer plus 3 Monatsmieten Kaution plus mehr als 2 Monatsmieten Provision ist mir dann doch ein bisschen zu viel.
    Zumal ich ja nur 2-3 Nächte pro Woche in Regensburg verbringen.
    Ich werde mich morgen einfach nochmal überall durchtelefonieren - vielleicht habe ich ja Glück
    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook