teaser bild
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2011
    Ort
    Dresden
    Semester:
    4. Semester
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von schmuggelmaeuschen Beitrag anzeigen
    in der regel kommt man immer iwie raus, weil kein Chef lust hat jemanden zu beschäftigen der eigentlich weg will.
    Versuch doch ne stelle im öffentlichen Dienst zubekommen, da ist es meist kein Problem den Vertrag aufzulösen, das mache ich auch gerade
    Danke ich versuch's, aber bisher hab ich noch keine Stelle im öffentlichen Dienst bekommen&hier in Dresden ist es echt schwer was an der Uniklinik zu bekommen... Schon 1000x versucht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2011
    Ort
    Dresden
    Semester:
    4. Semester
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von charmingbaer Beitrag anzeigen
    Das sind ja Zustände... Hoffentlich findest du für Januar was neues! Und falls nicht - kündigst du dann trotzdem? Ich mein, geht ja kaum anders, oder? Find ich echt krass...
    Danke dir! Bin da sehr zuversichtlich irgendeine Stelle zu finden und wenn ich bei GlaxoSmithKline lmpfstoffe herstell, egal. Ich will meine Wartezeit nicht verlängern müssen... Vielleicht meldet sich auch nochmal die DKMS bei mir, war dort auch zum Probearbeiten, schön war's hauptsache das eine Jahr noch gut rumkriegen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    umziehn willst du nicht? Hier in Köln gibt es da recht viel, gerade in der Forschung
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    volle Breitseite! Avatar von stagediver
    Mitglied seit
    17.06.2009
    Ort
    MHH
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    421
    -Lange Segeltour
    -RoadTrip USA
    -Auffahrt pflastern
    -Keller sanieren
    -Muss den RettSan noch beenden (die Zeit läuft^^)
    -Für Nachwuchs sorgen
    -1-2 EPs mit der Band aufnehmen

    soviel zu meinen ToDos in den nächsten 24 Monaten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2011
    Ort
    Dresden
    Semester:
    4. Semester
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von schmuggelmaeuschen Beitrag anzeigen
    umziehn willst du nicht? Hier in Köln gibt es da recht viel, gerade in der Forschung
    Naja, eigentlich komm ich ja aus'm Ruhrpott & hatte dort auch schon Stellen (und zwar zu wesentlich besseren Bedingungen), aber mein Freund hat hier in Dresden ne Arbeitsstelle gefunden & wir wollten zusammenziehen, was wir dann Ende Februar auch taten. Seitdem versuch ich hier was vernünftiges zu finden, es ist halt etwas schwer. Heut nochmal bei der Mibi angerufen; leider ist der Chef im Urlaub, man kann also keine Aussage zu meiner Bewerbung (vom Mai) treffen & momentan gäb's auch keine vakanten Stellen, ob das ok wäre?... Was sollte ich da sagen? Ist in Ordnung...

    Ach im Westen ist's viel einfacher... Aber es ist ja auch nichts unmöglich; hab mir grad meinen Bescheid online angeschaut: 1802 Leute in der Wartezeitquote vor mir; wenn nächstes Jahr mehr Plätze zur Verfügung stehen bin ich drin weil dieses Jahr gibt's 8989 Plätze, multipliziert mit 20% ergibt 1798 Plätze
    Doch jedes Jahr steigt die Gesamtzahl der Plätze, da bin ich zuversichtlich
    Ausserdem lief's heut echt gut auf der Arbeit; ich denk mir für das eine Wartejahr noch: alles egal & egal wie's kommt, nächstes Jahr geht's endlich ins Studium, da kann mich jetzt nix mehr schocken, selbst schlechte Bezahlung nicht ;)

    Vielen lieben Dank trotzdem!
    Irgendwann zieh ich auf jeden Fall wieder zurück; der Akzent ist... naja...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook