teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Hallo zusammen,

    ich überlege mir zur Zeit, was ich (hoffentlich) letzten Wartejahr so alles anstellen möchte. Daher die Frage an euch: was habt ihr noch so vor, in eurer noch verbleibenden Wartezeit?

    Also ich muss auf jeden Fall noch zweimal ordentlich in Urlaub fahren, momentan überleg ich wo es mich im Oktober hinverschlagen wird

    Außerdem so oft Essen gehen wie ich kann, teure Klamotten kaufen, viele Schuhe kaufen (!!!) und möglichst viel unternehmen!

    Also, raus mit euren Plänen, ich bin neugierig!
    "Hodor!" - Hodor



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.067
    Mach ne lange und große Reise! Das vermisse ich sehr!

    MfG Thomas
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2011
    Ort
    Weit weit weg
    Semester:
    5 Semester
    Beiträge
    123
    Also erstmal das Examen bestehen
    Mir dann eine ganz kleine 2 Zimmer Wohnung holen, damit ich weniger für die Wohnung zahle, dafür aber das Geld für andere tolle Sachen verwenden kann, wie Reisen und den Motorradführerschein machen
    Und das Leben einfach genießen...
    Falls das mit dem Studium nicht klappt.. vllt noch eine andere Ausbildung machen...



  4. #4
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675
    Ich habe ja auch sehr große Hoffnung, dass dies mein letztes Wartejahr wird.
    Ich möchte auch auf jeden Fall noch einen Urlaub machen (dieses Jahr waren mein Mann und ich das erste Mal richtig im Urlaub zusammen und haben Blut geleckt ) - wahrscheinlich im März. Dazu vielleicht noch ein / zwei Wochenendtrips (würde gern mal wieder nach Dublin).
    Ansonsten - ja, es wird gestritten, ob das Sinn macht - kaufe ich mir hin und wieder schon mal Bücher fürs Studium. Ich liebe Bücher einfach und kann es nicht lassen. Ins Physikbuch werde ich auch schon mal reingucken, weil mir einfach die kleinsten Grundlagen fehlen. Vielleicht wiederhol ich auch schonmal etwas Bio und Chemie.

    Ich hoffe, dass das Jahr ganz schnell umgehen wird, kann die Spannung im Moment kaum noch ertragen.



  5. #5
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Registriert seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Reisen und Shoppen ist immer gut, wenn man die finanziellen Mittel hat
    Theater, ne Sprache lernen, Sport machen, das hab ich so gemacht!



Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook