teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2011
    Ort
    Dresden
    Semester:
    4. Semester
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Kiddo Beitrag anzeigen
    Was hast du denn für einen Schnitt, labormyszka, wenn ich das fragen darf?
    @Kiddo: hab jetzt 10 WS bei 2,5; hoffe so sehr, dass es nächstes Jahr im Oktober klappt wie ist dein Schnitt?
    bis dahin will ich auch nochmal meine Chemie-, Physik- und Anatomiekenntnisse auffrischen. Was mir Kopfzerbrechen bereitet ist mein Arbeitsvertrag: nach Ende meiner Probezeit (Silvester) kann ich nur noch ausserordentlich kündigen, sonst muss ich die vollen 2 Jahre dort bleiben, egal ob ich nen Studienplatz hab oder nich. Deshalb versuch ich für Januar ne neue MTA-Stelle zu finden. Drück dir auch die Daumen dass es bald mit dem Studium losgeht! LG labormyszka



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675
    Was bedeutet denn außerordentliche Kündigung genau? Wäre ja echt suboptimal, nicht mehr aus dem Arbeitsvertrag rauszukommen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von charmingbaer Beitrag anzeigen
    Wohin solls denn gehen im Oktober? Ich habe auch Ende Oktober/ Anfang November Urlaub, da werden wir aber wohl zuhause bleiben.
    Ich überleg noch, eventuell Florenz, oder aber eine Ostdeutschland-Tour! Wir sind am ersten urlaubs-WE eh in Erfurt eingeladen, und ollen dann vllt. von da aus nach Leipzig und Dresden. Mal schauen!
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.04.2012
    Ort
    Uni Jena :)
    Semester:
    1 (ab Okt 12)
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von labormyszka Beitrag anzeigen
    @Kiddo: hab jetzt 10 WS bei 2,5; hoffe so sehr, dass es nächstes Jahr im Oktober klappt wie ist dein Schnitt?
    bis dahin will ich auch nochmal meine Chemie-, Physik- und Anatomiekenntnisse auffrischen. Was mir Kopfzerbrechen bereitet ist mein Arbeitsvertrag: nach Ende meiner Probezeit (Silvester) kann ich nur noch ausserordentlich kündigen, sonst muss ich die vollen 2 Jahre dort bleiben, egal ob ich nen Studienplatz hab oder nich. Deshalb versuch ich für Januar ne neue MTA-Stelle zu finden. Drück dir auch die Daumen dass es bald mit dem Studium losgeht! LG labormyszka
    Was ist denn das für ein komischer Arbeitsvertrag? Sowas macht doch kein normal denkender Arbeitgeber ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    24.11.2011
    Ort
    Aachen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    305
    Ich lehn mich da jetzt mal aus dem Fenster, weil ich nicht sicher bin,
    aber gab es nicht vor einigen Jahren (oder letztes Jahr) einen neuen Gesetzesentwurf, wonach das nicht mehr rechtens ist und die normalen Kündigungsfristen für alle gelten?!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook