teaser bild
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 59
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2012
    Beiträge
    7
    Kann einer von euch, der bereits in der facebook gruppe ist, dafür sorgen, dass die anfragen schneller beantwortet werden?
    Müsste nämlich was dort posten.
    Aber vllt. findet sich hier ja auch hier jemand.

    Folgendes problem:

    Wir (ein freund und eine kommilitonien von ihm, beide studieren kulturw. Mit bwl) hatten bereits eine wohnung für eine wg gefunden.
    Jetzt ist sie kurzfristig abgesprungen, und ersatz muss her.
    Der hacken: der vermieter besteht auf jemand weibliches in der wg, also zumindest einer(die letzte jungs wg muss wohl zu viel krach gemacht haben-ob seine lösung die richtige ist?)
    Auf jeden fall, wenn noch jemand ein zimmer sucht, wäre das die möglichkeit. Bei interesse ne nachricht bitte.

    Viele Grüße Fe



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von taschentuchgourmet
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1
    Beiträge
    264
    so btw: ich würde auch gerne in die gruppe eingeladen werden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    92
    Dann sagt mir mal per PM wie ich euch bei facebook finde dann kann man euch auch einladen ;)

    @Salti
    Ich hab die bei FB geschrieben, aber hier gerne nochmal.Ich suche noch ne nette WG =) Wenn ihr auch noch wen sucht, dann schreib mir mal.
    Ich bin Montag und Dienstag auch in Mannheim und hätte lieber heute als morgen ne Wohnung in Aussicht XD



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2010
    Ort
    Heidelberg-Mannheim
    Semester:
    done
    Beiträge
    115
    Hola Kollegen, hier schonmal der Erste aus dem im 2. AdH zugelassenen Haufen

    Magst du mich auch in die facebook-Gruppe laden , Grüner? ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von taschentuchgourmet
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1
    Beiträge
    264
    Ich kann auch einladen, aber ich weiß nicht, wie du in Facebook heißt
    Ich wäre übrigens ab Freitag schon in Mannheim, falls da jemand Lust und Zeit hat, sich vorab schon zu treffen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook