teaser bild
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 59
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Ort
    HD/MA! :)
    Beiträge
    169
    jap, genau so ist es
    naja, mittlerweile bin ich da auch seit 7 wochen drin die gruppe gibts aber schon seit april oder so..?!
    wie schnell die zeit seit dem tms-ergebnis doch vergangen ist
    nicht mehr lange und ich hab 1. meine zulassung und 2. 4 wochen später die einführungswoche (also wir alle natürlich ;) )



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von taschentuchgourmet
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1
    Beiträge
    264
    @nessi: Kommst du aus Mannheim oder hast du dir einfach schonmal eine Wohnung geschnappt? Ich kann mich nämlich vage daran erinnern, dass jemand in Mannheim nach einer WG gesucht hat und bin mir jetzt unsicher, ob ich da was verwechsle..
    Und jetzt stalke ich mal kurz die Gruppe und schaue, wer da schon seit sieben Wochen so drin ist! ;D
    Ich fände es so toll, wenn ich am 3. die Zusage für Mannheim habe *-* Noch 10 Tage! ARGH.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Ort
    HD/MA! :)
    Beiträge
    169
    nein, ich komme nicht aus mannheim ;) hab mir einfach direkt nach dem tms-ergebnis ne wohnung geschnappt
    ja, ich hatte auch mal nach einer wg gesucht, aber ne eigene wohnung ist dann einfach doch weeeesentlich unkomplizierter (zwar auch teurer, aber man kann halt nicht alles haben:P)
    haha, bist du etwa auch in der gruppe? und kann man überhaupt sehen, wer seit wann in der gruppe ist?
    du bekommst die zuuusaaaageeee!!! ich weiß es einfach ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von taschentuchgourmet
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1
    Beiträge
    264
    So viele Leute hier mit unterschiedlichen Geschichten, da verwechsle ich mal was!
    Gut, mit deiner Punktzahl hätte ich mir wohl auch gleich eine Wohnung geschnappt.. grmbl Ich hoffe ja, du hast recht und ich bekomme (am dritten schon *finger kreuz*) eine Zusage für Mannheim, das wäre ziemlich cool.

    WGs sind nicht uuunbedingt billiger, wenn ich so schaue.. also zumindest die Mietpreise in Mannheim sind noch human, sodass man auch mit einer Einzelwohnung (Was ich ehrlich gesagt auch unkomplizierter und besser finde ) sehr gut zurecht kommt.
    Ich bin nicht in der Gruppe, so viel Selbstbewusstsein habe ich jetzt nicht, dass ich mich da einfach selbst einlade (falls das überhaupt geht? ) Und ja, man sieht tatsächlich, wer wie lange in der Gruppe ist ;)
    Aber dennoch bin ich recht einfach per Google auf facebook zu finden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Ort
    HD/MA! :)
    Beiträge
    169
    wenn deine initialen J.W. sind, dann ja (und dann sogar, wenn man es einfach bei fb eingibt :P)
    haha, ich bin der größte stalker dieser welt glaube ich, den tipp hättest du mir nicht geben sollen :P

    ja das stimmt, mannheims mietpreise sind in ordnung, aber sehr viel mehr hab ich in frankfurt auch nicht bezahlt wenn ich mal so überlege.. :S naja, dafür hab ich auch ne wohnung fast direkt in der city mannheims und in frankfurt war sie eher außerhalb, vllt liegts daran wie auch immer, ich bin froh, die wohnung jetzt schon zu haben, mein kpp in ruhe machen zu können und dann ganz entspannt am 1.10. anfangen zu können

    oh haha krass, dann müsstest du mich ja finden, ich dürfte die einzige sein, die in dem zeitraum beigetreten ist haha und so schwer bin ich auch nicht zu finden, leider -.-
    jaja, das böse böse internet..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook