teaser bild
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 59
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von taschentuchgourmet
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1
    Beiträge
    264
    Tja, also so wie es aussieht, bin ich am 3. und 4. schon in Mannheim und besichtige Wohnungen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2012
    Beiträge
    7
    So, also ich bin auch drin...sowohl hier neu im forum also auch in mannheim^^
    Felix mein name, 20 mein alter.
    Wohnungssuche ist doch nicht so einfach wenn man was preiswertes möchte...
    Ist jemand ggf. dran interessiert einfach selbst eine wg zu eröffnen?
    Möbel hab ich ein zum teil schon da ich bereits in der oberstufe alleine gewohnt habe.
    küche müsste nur bereits drin sein.

    Viele Grüße Felix



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von taschentuchgourmet
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1
    Beiträge
    264
    Weiß jemand von euch, was man mitbringen muss für die Immatrikulation bei Punkt 5: "Unterschriebene und ausgefüllte Einzugsermächtigung über die Studiengebühren und Studienbeiträge. Die Einzugsermächtigung kann auch im Rahmen der Online-Immatrikulation gewährt werden" ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2012
    Beiträge
    29
    und wie ist das mit der Krankenkasse? reicht die Versicherungsbescheinigung aus, auch wenn ich privat versichert bin? was ist denn diese Befreiungsbescheinigung? und wann fahrt ihr nach Heidelberg zur Immatrikulation? Vielleicht können wir uns ja treffen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    92
    Hey jetzt bin ich auch ganz offiziell dabei =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook