teaser bild
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 59
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von taschentuchgourmet
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1
    Beiträge
    264
    Ich habe mir gestern eine Wohnung angeschaut. Nur leider war die versprochene Einbauküche weg und der Rest war ähnlich gut Also müsste ich da mehr Geld und Arbeit reinstecken als die Wohnung wert wäre. Na ja, war die erste Besichtigung, heute folgt die nächste



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    92
    Hey ich werd wohl erst Montag hinfahren dann wohl ziemlich früh (direk von der Arbeit aus)
    ^^

    Wenn schon einer da war, erzählt mal wo man sich da schönes zum einschreiben verlaufen kann XD



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2012
    Beiträge
    1
    Halli Hallo erst mal an Alle.
    War zwar relativ verwundert, habe aber auch eine Zusage
    Freu mich schon!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von taschentuchgourmet
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1
    Beiträge
    264
    Also Leute, ich war heute an der Uni... beziehungsweise nah dran Laut der Adresse und auch laut Infotafeln ist das ja irgendwie auf dem Klinikumgelände, aber... so wirklich habe ich das nicht gefunden. Ist wohl so ein Gewurschtel mit Klinik und Universität - aber auf jeden Fall super schön! Ich freu mich schon Und noch mehr, wenn die heute besichtigte Wohnung mir gehört :>



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    92
    @Happy Lost
    Hallo...Verwunderung oder nicht, hauptsache eine Zusage.


    @Taschentuch
    Na dann hoffen wir doch alle mal dass du die Wohnung hast XD (weil wir uns dann einschleimen und unterkriechen können XD)
    Ne im Ernst hast du Wohnung geguckt oder WG?

    Ich will auch hinfahren und alle beglotzen, aber ich muss arbeiten -.-


    Stimm das, dass man sich in Heidelberg einschreiben muss neeee oder ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook