teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Thema: Physikum

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    die Genervte Avatar von Medimarinka
    Mitglied seit
    12.05.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    6.klinisches
    Beiträge
    104

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe gerade erst die letzte Biochemie Klausur geschrieben und davor war mir nicht fürs Physikumslernen zumute. Jetzt habe ich nur noch 1 Monat Zeit um alles im Schnelldurchgang zu kreuzen.Habe zwar mich schon mit Physik,Chemie Bio und Anatomie(nur 1/3)in den letzten Ferien beschäftigt,aber mittlerweile schon alles vergessen.
    Hatte aufgrund der 3 Klausuren in diesem Semester nicht Mal die Zeit die alten Sachen zu wiederholen.
    Was für ein Mist....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Waren alle 3 Klausuren nur in Biochemie? Dann ist es natrlich hart. Aber trotzdem machbar, denke ich. Immerhin müsstest du jetzt wahnsinnig fit sein in Biochemie.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    die Genervte Avatar von Medimarinka
    Mitglied seit
    12.05.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    6.klinisches
    Beiträge
    104
    Nein,2 in Biochemie(Seminar und Praktikum) und 1 in Physio.
    Aber Biochemie ist nicht mein Fach,da finde ich Physio schon besser. Aber fürs Physikum sollte es reichen,da lerne ich nichts mehr,kreuze nur die Fragen.
    Hoffentlich behalte ich das alles in meinem Kopf bis zum 19.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na das will ich doch meinen. Ich hab Klausuren in Biochemie, Physio und Anatomie hinter mir. Eigentlich müsste ich nur noch Psycho lernen und wiederholen....
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook