teaser bild
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 92
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    313

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @mainzer Man kommt doch auch aus der PKV raus, wenn man als Student drin war, und dann anfängt zu arbeiten. Vielleicht wars ja das.



  2. #62
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.020
    Zitat Zitat von mainzer Beitrag anzeigen
    magst du mein schreiben, das ich diesbezügl. von der tk erhalten habe per mail haben...?!
    Ich würde das gerne nehmen! Meine Krankenkasse (kleinere BKK) möchte das nämlich gerade auch nicht machen. Ich würde ja wechseln, aber die haben aktuell noch so ein gutes Bonusprogramm, dass ich da ansich gar nicht weg möchte... Also vielleicht bringt ein Schreiben ja etwas, dass es wirklich zum Vorstand geht - wäre sehr nett von dir



  3. #63
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Leider liegt mir das Schreiben von 2014 nicht mehr vor...sorry.



  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Wie sieht es denn aktuell aus mit der Erstattungsmöglichkeit von rezeptpflichtigen Medikamenten für einen selber in der TKK? Hat jemand Erfahrungen?



  5. #65
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Zitat Zitat von Vianna Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn aktuell aus mit der Erstattungsmöglichkeit von rezeptpflichtigen Medikamenten für einen selber in der TKK? Hat jemand Erfahrungen?
    Ich hatte vor Jahren dort ne Absage bekommen, es vor ein paar Wochen nochmal probiert (über die Hotline) und musste jetzt einfach ne Kopie meines Arztausweises hinschicken mit nem Anschreiben "Hiermit beantrage ich die Kostenübernahme bei Selbstmedikation".
    In Zukunft muss ich dann die Rechnungen der Apotheke hinschicken (muss mit meinem Namen versehen sein) und fertig.
    Was ich noch klären muss ist, ob ich die Rechnungen auch online hochladen könnte wie bei AU-Bescheinigungen etc.



MEDI-LEARN bei Facebook