teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    München
    Semester:
    1.
    Beiträge
    3
    Hey,
    ich habe einen Studienplatz an der LMU für Medizin bekommen und suche nun ein paar nette Mitstudenten zum Kennenlernen. Wer Lust hat, kann sich ja mal melden: [email protected]

    Liebe Grüße, Maria



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2010
    Ort
    Heidelberg-Mannheim
    Semester:
    done
    Beiträge
    115
    Unter Vorbehalt, unter Vorbehalt bin ich auch mit von der Partie Da sich - so denke ich zumindest mal- allerdings bei Leipzig und HD/Mannheim im 2. AdH nicht allzu viel tut will ich da mal nicht zimperlich sein. Von daher aloah!

    Schon irgendwelche Vorstellungen bzgl der Wohnsituation?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2012
    Beiträge
    16
    Auch ich bin mit 1,1 nach TMS mit von der Partie. Gebürtiger Münchner und bin jetzt auch schon auf Wohnungssuche in Innenstadtnähe, damit ich dann möglichst noch vor Studiumsbeginn von zu Hause weg komm.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2012
    Ort
    München
    Semester:
    3. Sem
    Beiträge
    136
    hey hey, bin auch dabei Mittlerweile schon fündig geworden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.06.2012
    Beiträge
    37
    Hi Ich bin wahrscheinlich auch in München dabei Weiß jemand von euch, wie eigentlich entschieden wird, ob man an die TUM oder die LMU kommt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook