teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie verbringst du den heutigen Abend?

Teilnehmer
30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • endlich feiern und Party machen

    4 13,33%
  • mit Freunden zusammensitzen und entspannen

    11 36,67%
  • ich bin so kaputt - will nur noch schlafen

    15 50,00%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Administrator
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    2.229

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Uns interessiert, was du heute Abend nach den Anstrengungen der letzten 2 Prüfungstage noch machst
    Feiern oder doch lieber ausruhen?

    Das Team von MEDI-LEARN wünscht dir auf alle Fälle einen wohlverdienten schönen Tagesausklang!
    Sabine



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2012
    Beiträge
    25
    für mich ist da keine passende antwortmöglichkeit dabei, ich hab am kommenden dienstag schon mündliche und verbringe meinen abend heute mit der biotransformation der leber. hat wenigstens teilweise was mit alkohol zu tun...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Administrator
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    2.229
    Zitat Zitat von Kreusen Beitrag anzeigen
    für mich ist da keine passende antwortmöglichkeit dabei, ich hab am kommenden dienstag schon mündliche und verbringe meinen abend heute mit der biotransformation der leber. hat wenigstens teilweise was mit alkohol zu tun...
    Oje, dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Lernen! Aber denke auch immer an eine Pause - und gönne dir etwas Schönes

    Viele Grüße und toitoitoi,
    Sabine



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2009
    Beiträge
    6
    Ich habe aufgräumt und bin früh ins Bett gefallen... und jetzt ? Weiter Aufräumen...
    Entspannung/Belohnung gönne ich mir wohl erst nächstes Wochenende... 2 Tage Open-Air Konzert ^^

    Edit: Was ein doofer Username ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Schlachter Avatar von Ich:1-Gott:0
    Mitglied seit
    10.09.2010
    Ort
    Butchery
    Semester:
    7
    Beiträge
    464

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sprunggelenk gebrochen...also surfen, schlafen...morgen aufstehen und Ana pauken, da ich sonst nix besseres zu tun habe...(ist eigentlich ziemlich spannend)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook