teaser bild
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 90
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Medi-Learn Repetitorien Avatar von MEDI-LEARN
    Mitglied seit
    07.08.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    hier bitte die Diskussion der Bestehens- und Notengrenzen aus diesem Beitrag: http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=79349

    Viele Grüße
    MEDI-LEARN



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    192??? Krass, ok ich fand das Physikum hat nicht zu den schwersten gehört, aber sowas ist ja zumindest in den letzten Jahren nie vorgekommen... wow, jetzt hab ich doch wieder Angst, dass die Dozenten falsch liegen bei 3 Fragen und ich drunter bin
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Banned
    Mitglied seit
    31.03.2009
    Ort
    Da wos schoen is
    Semester:
    7.
    Beiträge
    701
    war das nicht H2011 auch so?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Göttingen Registrierter
    Mitglied seit
    07.01.2010
    Beiträge
    67
    nein H 2011 war 188 ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Inelein Beitrag anzeigen
    192??? Krass, ok ich fand das Physikum hat nicht zu den schwersten gehört, aber sowas ist ja zumindest in den letzten Jahren nie vorgekommen... wow, jetzt hab ich doch wieder Angst, dass die Dozenten falsch liegen bei 3 Fragen und ich drunter bin
    Korrigiert mich, wenn ich falschliege, aber gibt es nicht die Regel, dass das Herausnehmen von Fragen nicht nachteilig gewertet wird?
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook