teaser bild
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 90
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    möglich ist es natürlich und die medilearn experten liegen scheinbar immer recht gut mit ihren prognosen ( in deinem fall leider)...natürlich können immer fragen aus der wertung genommen werden.also abwarten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Göttingen Registrierter
    Mitglied seit
    07.01.2010
    Beiträge
    67
    ooooooooooooh ich hoffe



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2012
    Beiträge
    25
    oh, wenn das stimmt bin ich mit einem punkt an einer zwei vorbeigeschrammt. wird das ergebnis nicht so gut wie immer noch runtergesetzt weil ein paar fragen rausfallen? na ja, ich wünsch jedenfalls allen viel glück, bei denen's noch ums bestehen geht!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2009
    Beiträge
    6
    Wir wird das mit herausgestrichenen Fragen gerechnet?
    Kann mir da einer mal ein paar Sätze dazu schreiben, denn mir sind verschiedene Möglichkeiten zu Ohren gekommen

    Edit: na lustig, wie immer... kaum fragt man, findet man es auch im Internet ^^ ich hab meine Antwort also ... danke *g



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2009
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also hab ich mit 185 Punkten in der Dozenten- Auswertung keine Chance??? So viele Fragen werden ja wohl kaum rausgenommen werden ...
    Oder könnten aus den 195 Punkten der statistischen Auswertung doch noch ein paar stimmen, 10 Fragen Diskrepanz sind ja schon ganz schon viel ...

    LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook