teaser bild
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 90
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2010
    Beiträge
    62

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich vermute, dass sie das mit der referenzgruppe berücksichtigt haben. wieso sonst hätte ich angeben müssen beim ergebnisse eintragen, dass ich im 4. semester bin? :O



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2012
    Beiträge
    3
    laut medilearn dozentenauswertung hätte ich 195 punkte - kann mir jemand sagen, wie sicher es ist, dass ich tatsächlich bestanden habe? das wurmt mich echt..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2011
    Semester:
    10. (6. Klinisches)
    Beiträge
    161
    Da die Genauigkeit der Literaturauswertung laut Aussage der Dozenten bei über 98% liegt, denke ich das du dem offiziellen Ergebnis relativ positiv entgegen sehen kannst. Drück dir die Daumen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    12
    Was mich noch interessieren würde wie viel Prozent die Leute pro Fach im Durchschnitt gekreuzt haben.. Bin gerade zu faul das auszuzählen hat ML das zufällig schon gemacht?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2009
    Beiträge
    243

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @stefanief: ich hab nur einen punkt mehr als du und bin jetzt mal davon ausgegangen dass ich bestanden habe. ;) weil selbst wenns um 2% schlechter ausfällt sind wir ja immer noch durch. und es werden ja auch immer ein paar fragen rausgenommen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook