teaser bild
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 51
Forensuche

Thema: Fragen rügen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2012
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    mrc99 -- Ich möchte mich noch bei dir bedanken::- Ist echt Lieb von dir, dass du vor dem mündlichen Physikum noch solche Mühe machst. Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2011
    Beiträge
    36
    Solange es wenigstens etwas nützt gerne .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.03.2012
    Beiträge
    21
    Hallo an alle
    ich habe noch frage also abbildung von pankreas warum zymogene und nicht biokarbonat ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2011
    Beiträge
    36
    Markiert ist ein Endstück - diese Zellen produzieren Zymogene und Enzyme. Bikarbonat wird aber von den Zellen des Ausführungsganges sezerniert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2011
    Beiträge
    36

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich hab die gesammelten Fragen mit Begründung und Beleg in ein Anschreiben an das IMPP gepackt. Ihr findet es als PDF und Worddatei im Anhang des Posts. Ich hoffe es sind keine Fehler mehr drin . Da ich mit Auflage A angefangen hatte, hab ich es auch so weiter geführt. Werde es heute noch per Fax an das IMPP schicken.

    Ich fände es super, wenn möglichst viele von euch den Brief ebenfalls abschicken würden. Die Mühe fürs Drucken und Einwerfen sind glaube ich nicht unverhältnismäßig groß. Und wer das Porto scheut kann das Teil auch faxen (0 61 31 / 2813-800) .

    Auch wenn das IMPP immer wieder betont "Klasse vor Masse" macht es schon einen anderen Eindruck, ob nur eine einzelne oder 50 Einsendungen ankommen. Für die Einhaltung der Frist muss der Brief binnen einer Woche nach Prüfung beim IMPP eingetroffen sein (wenn ich das richtig verstanden habe).

    Danke für eure Mithilfe (auch an diejenigen die hier Fragen gepostet haben).

    Wünsche euch erstmal ein schönes Wochenende und frohes Lernen. Bald ists vorbei …

    LG
    Sebastian

    EDIT: Brief kommt gleich muss noch was einfügen.
    EDIT 2: Drin ... sorry für das Chaos
    EDIT 3: Nach einigen Anmerkungen hier ein neuer Versuch .
    EDIT 4: Beachtet auch die Ergänzungen die noch gepostet werden. Das selbstständige anfügen sollte mit der Word-Version auch problemlos gehen. Bin grade noch in der Bib weshalb ich das leider nicht selbst erledigen kann.
    Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien
    Geändert von mrc99 (26.08.2012 um 20:02 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook