teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2012
    Beiträge
    25

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2010
    Beiträge
    112
    ich denke damit hat man auf jeden fall eine gute chance! vllt kann man das ja noch in den Brief mit reinpacken?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    7
    Vielen Dank larry22! Findet sonst niemand was zu Patient Empowerment? Was sagt denn der Faller/Lang dazu? Irgendjemand muss den doch Daheim rumliegen haben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2010
    Beiträge
    112
    http://books.google.de/books?id=Jx_c...20lang&f=false



    es gibt zum patient empowerment komischerweise kaum quellen, hab nur diese hier gefunden, ebenfalls von herrn faller!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2010
    Beiträge
    112

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    okay und dann hab ich noch im Faller Lang folgende Angabe gefunden:

    medizinische psychologie und soziologie von hermann faller, hermann lange springer verlag
    S.166

    da findet man die definition, die ich aber aufgrund von urheberrechten nicht veröffentlichen kann hier.dnu77 schick mir mal deine emailadresse oder sonstwas per pn!oder erlaub pns;)
    Geändert von studi2010 (26.08.2012 um 16:48 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook