teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.332

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hm also bei uns machen die Teilzeitkräfte auch Dienste. Aber wir haben auch ein Schichtsystem. Die arbeiten halt dann immer nur 2-3d unter der Woche oder halt am Wochenende.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    103
    Bei uns ist es genau umgekehrt. Die meisten mit Kindern arbeiten halbtags ohne Dienste. Deshalb bin ich mir da nicht sicher wie die Anrechnung ist. Ein Teil sagt es würde trotzdem angerechnet werden und der andere meint ohne Dienste bekäme man das nicht angerechnet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2011
    Ort
    war Hamburg
    Semester:
    5.WBJ
    Beiträge
    47
    Es gibt doch auch Fächer/Kliniken in denen man gar keine Dienste macht, oder in denen man erst als FA/OA Dienste macht. Und wenn man dort arbeitet wird einem das doch trotzdem angerechnet, soweit eine WB-Ermächtigung vorliegt. Insofern sollte es doch eigentlich kein Problem sein, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    103
    ja da ist natürlich klar das man keine machen muss. aber wie oben geschrieben müssen bei Fächern, in denen es Bereitschaftsdienst gibt, auch Dienste in gewissen Umfang abgeleistet werden ( laut Weiterbildungsordnung). Aber eben keine weiteren Angaben dazu.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde da einfach mal bei der Ärztekammer nachfragen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook