teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    3
    Für mich gehts auch im Oktober los
    Der Wohnungsmarkt ist ja recht überlaufen und ich noch am Suchen... also falls wer noch was weiß, nur her damit



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2012
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    177
    Uiui Ich hab heute meine UniCard zugeschickt bekommen !
    Kommt eig. irgendjemand von euch da auf der Homepage von der med. Fakultät an die Stundenpläne? Also ich geb da zwar meinen Benutzernamen und mein Kennwort ein, was ich von denen bekommen habe, aber das funktioniert irgendwie nur für MyAccount und nicht um da an die Daten zu kommen?
    Und haben wir eig. schon ne Facebook-Gruppe ? Wär vielleicht einfacher...bestimmt gibts auch mehr Erstis die Facebook haben als hier bei Medi-Learn aktiv sind :P
    Dann könnte man sich auch vielleicht mal vor den Ersti-Tagen kennenlernen und was zusammen in Freiburg machen
    Für alle die sonst niemanden in Freiburg kennen ;D



  3. #13
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2011
    Semester:
    7. Semester
    Beiträge
    347
    Ja stimmt, das Passwort auf der Homepage ist nicht dasselbe wie für MyAccount. Ihr bekommt das an der offiziellen Einführungsveranstaltung gesagt.



  4. #14
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Mona, vor einem Jahr warst du selber noch Ersti und nun gibst du selbst Tipps!



  5. #15
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2011
    Semester:
    7. Semester
    Beiträge
    347
    Oh ja, es kommt mir auch fast so vor, als ob ich erst gestern meinen ersten Uni-Tag gehabt hätte. Die Zeit rennt ...



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook