teaser bild
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 119
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    3.842

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So ein gaaaanz klein wenig spiele ich auch mit dem Gedanken, Part I im September abzulegen, auch wenn ich riesigen Respekt davor habe. Muss mir aber noch über mein Zeitmanagement der nächsten Monate im Klaren werden. Ich will (was dringender ist) an meiner Diss arbeiten, während meine Tochter ein paar Stunden in der Krippe ist (bin noch in Elternzeit) und im Frühjahr geht es auf eine etwas längere Reise, wo ich auch nichts in der Richtung machen kann.

    Wer ist noch dabei? Hase? Xyl? ...? Motivatoren bringen einem bestimmt was!!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



  2. #87
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    10.604
    EDIC I u II in 2019 vllt.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



  3. #88
    Platin Mitglied Avatar von Shizr
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    4. WBJ
    Beiträge
    766
    Ich werde wohl mit der Vorbereitung fürs schriftliche DESA anfangen, sobald ich die Intensivrotation fertig habe und meine Diss durch ist. Also voraussichtlich zweites Halbjahr 19.

    Schriftliches Examen dann irgendwann 2020, dann kann ich nach DESA direkt anfangen, so richtig für die Facharztprüfung zu lernen. Und nach dem Facharzt dann aufs Mündliche hinarbeiten.

    *grusel*
    Facharztprüfung. Ich hab doch gerade erst fertig studiert. Und jetzt bin ich schon bald im vierten Weiterbildungsjahr. Wo ist die Zeit nur hin?


    Wie ist das eigentlich mit EDIC? Verstehe ich das richtig, dass man für Part I 18 Monate Intensiv braucht?



  4. #89
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    10.604
    Ja. Und zwischen I und II nochmal 12-18 M verstreichen lassen darfst.
    Ich habe die ZB Spez Intensivmed und arbeite normalerweise 90% ITS. Von daher passt das schon.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



  5. #90
    Platin Mitglied Avatar von Shizr
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    4. WBJ
    Beiträge
    766
    Gut. Danke.


    Dann kann ich wenigstens das für ein paar Jahre erst mal wieder verdrängen



MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019