teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2011
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Assistenzarzt Anästhesie
    Beiträge
    79
    Also, Tübingen will nur nen Nachweis für die Ausbildungsdauer, ob abgeschlossen/erfolgreich oder nicht ist egal. Ne Schulbescheinigung/Ausbildungsbescheinigung einreichen reicht. Die interessieren sich nur für die Zeiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Ich hab mir auch von meiner Schule ne Bescheinigung geholt, auf der folgendes steht:

    Frau Erdbeermond, geboren an ihrem Geburtstag, befindet sich seit dem 01.04.2010 in der 3 jährigen Krankenpflegeausbildung. Die Ausbildung endet zum 31.03.2013. Schulform: Berufsfachschule für Krankenpflege
    Unterschrift Schulleiter

    Das müsste denen doch reichen, oder? Hab mir alternativ noch überlegt, Kopien meiner Zeugnisse mitzuschicken. Aber das ist dann wohl unnötig oder?
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Beiträge
    170
    Erdbeermond so wird es bei mir 2014 auch sein und ich hatte auch dasselbe vor wie du. Wäre super nett von dir, wenn du mir von deinem Erfolg berichtest, ob dieser Zettel anerkannt wurde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2015
    Beiträge
    97
    Der Beitrag ist jetzt schon alt, aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat (bez. Ausbildungs-Examen nach den Bewerbungsfristen) und welchen ich hiermit bitte, diese kund zu tun, ;)

    Zu mir: Ich mache gerade auch eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger, welche ich nächstes Jahr (2016) abschließen werde. Die Ausbildung geht bis Ende September und die Zeugnisse der Examen bekommen wir im Laufe des September, es kann sich aber auch lt. Schulleitung bis in den Oktober ziehen.

    Ist in diesem (in meinem) Fall also eine Anrechnung der Ausbildung nur in Tübingen (nach Ausbildungs-Semestern) möglich? Oder gar nicht?

    Glg,
    Valentin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    ehem-user-09-02-2023-1753
    Guest
    Mein Tipp, einfach in Tübingen anrufen und denen dein Problem erklären. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook