teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Die meisten Unis verlangen schon eine abgeschlossene Ausbildung und das ist sie bei Bewerbungsfrist bei dir ja noch nicht.
    Wenn die Halbjahre boniert werden, kriegst du da schon was.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Beiträge
    78
    EVT hat es ja schon gesagt aber hier mal aus meiner Perspektive:

    habe letztes Jahr im August meine Ausbildung abgeschlossen und konnte mein Zeugnis daher nicht bis Juli einreichen.. daher bekam ich den Ausbildungsbonus nur in Tübingen, da ich mir so einen Bescheinigung geholt habe und 2,5 Jahre vorweisen konnte. Zum SS 15 konnte ich jetzt natürlich gleich mein Zeugnis einreichen und hab den Bonus nicht nur in Tübingen bekommen sondern auch an anderen Unis
    (trotzdem ist es Tübingen geworden )

    also probiers ruhig dann zum WS in Tübingen und danach kannst du immer überall mit Borufsbonus rechnen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2015
    Beiträge
    97
    Danke für den Bericht.

    Ich habe indes schon mit Tübingen Rücksprache gehalten und mir bestätigen lassen, dass die Halbjahre einer noch nicht abgeschlossenen Ausbildung genauso boniert werden. Das passt .

    Aber jetzt warte ich eh erst einmal den TMS ab, evtl bin ich dann gar nicht mehr an den Ausbildungsbonus gebunden......die Ausbildung wird aber trotzdem noch beendet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook