teaser bild
Seite 1 von 130 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 648
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nachdem ich das Pflegepraktikum endlich hinter mich gebracht habe, kreisen meine Gedanken nun schon recht penetrant um das Thema Physikum. Wo sind die Leidensgenossen? Wisst ihr schon, wann ihr mit Lernen anfangen wollt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    14.02.2010
    Ort
    Homburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    573
    Es ist zwar noch arg früh, aber sollte ich im November Physio bestehen, dann bin ich dabei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    na dann drück ich die Daumen : ) ich hab nächstes Semester auch noch Klausuren und Testate hinter mich zu bringen, leider dank be...schränkter Stundenplanung bis in den Februar hinein : (



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Ich muss auch Physiologie endlich hinter mich bringen (Oktober und Februar). Ich werde allerdings ab November den ML-Intensiv-Frühkurs besuchen. Also ist dies auch mein offizieller Physikumslernbeginn .
    Da es mein 5. Semester ist, muss ich - bis auf die Klausuren - keine Veranstaltungen mehr besuchen...
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    14.02.2010
    Ort
    Homburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    573

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh je, dann drück ich euch auch mal die Daumen. Ich muss Gott sei Dank auch nicht mehr präsent sein an der Uni.
    Ich hoff so sehr, dass der Physio-Gott mir wohlgesonnen ist, weil ich keinen Bock hab, die dritte Klausur Ende Januar zu schreiben. Dann bleibt ja schon wieder keine Zeit zum Lernen.
    Nach November werd ich mir mal Psycho gediegen zusammen fassen, weil das hab ich nie richtig gelernt.
    Und so offiziell hardcoremäßig gehts mit Lernen ab Januar los.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 130 123451151101 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook