teaser bild
Seite 2 von 130 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 648
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Chuck Norris Avatar von bipolarbär
    Mitglied seit
    15.08.2010
    Beiträge
    333

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Leidensgenosse! Ihr habt es aber noch recht gut, hier stehen noch Seminare in Ana, Physio, BC, Psycho (die letzten 3 mit Klausuren), EKM und Wahlfach an früh anfangen würde sich sicherlich lohnen für mich, aber noch sind Ferien.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1
    Ich bin auch dabei!
    Veranstaltungen habe ich keine mehr aber noch einige ausstehende Klausuren und Testate, manche erst im Januar bzw Februar Es muss einfach klappen, will unbedingt in die Klinik.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    730
    Dann reihe ich mich unter Vorbehalt hier auch mal ein. Ich muss im Oktober noch die Biochemiepraktikumsklausur bestehen und wollte dann immer mal wieder locker was wiederholen und im Januar dann richtig durchstarten.
    How hard can it be?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2010
    Ort
    Bonn
    Semester:
    10
    Beiträge
    13
    Bin auch dabei, hoffentlich. Nur die blöde Physio-Klausur im Oktober noch packen und dann ist alles in Butter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    * Avatar von kara_deniz
    Mitglied seit
    13.12.2008
    Semester:
    8
    Beiträge
    169

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey, gibt es hier noch zufällig Leute, die auch Pech hatten und die mündliche Prüfung im Frühjahr 2013 noch mal machen müssen & Lust haben sich auszutauschen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook