teaser bild
Seite 3 von 130 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 648
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Biochemie, wir kommen :D
    Mitglied seit
    23.09.2009
    Beiträge
    220

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von DerSalamander Beitrag anzeigen
    Es ist zwar noch arg früh, aber sollte ich im November Physio bestehen, dann bin ich dabei
    Same here!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    chop chop Avatar von Hades
    Mitglied seit
    02.05.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    669
    Gerade durch die mündliche gerasselt.. bin da auch wieder dabei ~_~.
    Ich hasse mündliche Prüfungen.
    green We vegetarians love the environment. carnivores are sick freaks.
    Frank How can vegetarians possibly love the environment.. you keep eating all the fucking plants



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    14.02.2010
    Ort
    Homburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    573
    Och nee, Hades, mein Beileid.
    An was lag es denn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567
    Mündliche Prüfungen sind einfach mal so megamäßig unfair!!!(sorry,muss hier nochmal dampf ablassen..) wenn ich von manchen prüfungen höre:"alels halb so wild,lässt viel durchgehen blaaaaaaaaa"...und dann ahst du sone sch*** prüferkombi,erzählst ne ganze menge und am ende scheiterts am scid syndrom?`???

    sorry,ab jetzt kommen keine offtopic themen mehr von mir^^ musste nochmal raus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    chop chop Avatar von Hades
    Mitglied seit
    02.05.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    669

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Grundsätzlich machen mich mündliche Prüfungen nervös und mir ist dann in der Prüfung einfach nicht mehr eingefallen dass die Clearence Volumen pro Zeit ist, ich hab nur das abfiltrierte Volumen erwähnt. Allerdings hab ich zu dem Hauptthema (wie es der Prüfer selber nennt) alles beantwortet.
    In Psych habe ich mich auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert aber ich glaube da wäre ich noch durchgekommen...nur diese beschissene Nierenclearence.
    Hätte ich mal pro Minute hinterher gesagt...
    Naja, jetzt ein bisschen Pause und dann hab ich ein ganzes Semester um alles nochmal zu lernen.
    green We vegetarians love the environment. carnivores are sick freaks.
    Frank How can vegetarians possibly love the environment.. you keep eating all the fucking plants



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook